Germany

Hilfe im 'Flutgebiet' Ahrtal

Previous
Next

Im Juni 2021 überrollte eine Flutwelle das Ahrtal und raubte den Menschen alles, was sie besaßen. Viele Menschen sind bei der Katastrophe gestorben. Wir waren zusammen mit Haus der Hoffnung e. V. einer der ersten vor Ort um zu helfen. Gemeinsam stehen wir mit praktischer aber auch geistlich-seelischer Hilfe den Menschen zur Seite.

 

Seit August veranstalten wir jeden Sonntag ONE Church Outreach Gottesdienste vor Ort.

 

LOVE LOOKS LIKE SOMETHING.

NEPAL

Fight Human Trafficking & Reaching The Unreached

Previous
Next

Unsere Pastoren, Anni und Micha, haben selbst in Nepal gelebt und dort als christliche Entwicklungshelfer gearbeitet. Unsere Arbeit in Nepal geht weiter – wir bilden lokale Leiter vor Ort aus, um Ministries und Churches dort zu gründen. Gemeinsam können wir Menschenhandel & soziale Ungerechtigkeit bekämpfen und die Unerreichten mit der Liebe Gottes erreichen. Short-term Missiontrips sind ab 2022 geplant. 

 

LOVE LOOKS LIKE SOMETHING.

Laos

Development work

Previous
Next

2019 wurden uns die Türen im kommuinsitschen Regime Laos geöffnet. Wir bilden momentan Leiter vor Ort aus, um Menschen in abgeschiedenen Dörfern mit der Liebe Gottes zu erreichen, Familien mit Schulmaterialien und Nahrung zu versorgen.

 

LOVE LOOKS LIKE SOMETHING.